Portfolio Archiv - crosscreative®
-1
archive,post-type-archive,post-type-archive-portfolio_page,bridge-core-2.7.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Archive

Die BIG Fans waren aufgerufen die neuen Farben des Bobbycar NEXT auszuwählen. crosscreative entwickelte eine Keyvisualkampagne die so gestrickt war, daß kurz vor Veröffentlichung die finalen Farben eingestellt werden konnten. Dazu wurden die Fotos in isolierten Farbbereichen fotografiert. Lanciert wurde das Voting mit SocialMedia Assetts...

Das Aquaplay Adventure Land ist ein cleveres Produktdesign aus der Feder des crosscreative Teams. Die neuartige Fahrstuhlmechanik macht es auch Kindern leicht, Boote auf eine andere Ebene zu bringen und sie dann spritzig in die Tiefe rauschen zu lassen. Ein Riesenspaß ist auch die Wasserfallfunktion,...

Alarm im Kidnerzimmer! Die glubschigsten Stoffdinger der Spielwarenbranche - jetzt unter der Obhut von NICI und damit unter fachkundiger Designbetreuung durch crosscreative. Wir gestalten den Markenauftritt und die Einführungskampagne - more to come!!...

Tobi der Tausendfüssler - eine Charakterentwicklung für die Hellmut Ruck GmbH. Rund um die von uns gestalteten Verpackungen und Werbemittel einer RUCK-Pflegeserie für Kinder gestalteten wir in Eigenregie ein Bilderbuch, aufwendig illustriert und selbst geschrieben....

Für die Popakademie Baden-Württemberg und das Land Baden-Württemberg gestalteten wir den Look des neuen Songwriterwettbewerbs „SONGS“. Das Plakat ist gleichzeit ein Falzflyer der alle Informationen im handgezeichneten Look enthält. Das Motiv zeigt die Gewinner des Vorjahres. Parallel zu den Printmedien werden auch alle Online und...

Mit sportlichem Ehrgeiz gewinnt crosscreative den Pitch um das innovative Sportspielzeug Squap. Das Produktdesign und die gesamte Kommunikation wird komplett überarbeitet. ...

Für die Getränkemarke „Urknall“ aus Baden-Württemberg überarbeitet crosscreative das Flaschen- und Dosendesign des Energydrinks...

Felix und Frieda sind die Verkehrsdetektive. crosscreative entwickelte die Charactäre eigenständig parallel zur Entwicklung der Sicherheitsweste für den ADAC....

Seit Einführung eines Sortiments für Schulartikel arbeitet crosscreative an der Entwicklung moderner und trendiger Designs für Schnellhefter, Heftschoner oder Sammelmappen....

Für den deutschen Qualitätshersteller „Alpina“ entwickelt crosscreative neue Motive für Kinderfahrrad- und Skihelme....

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Schließen