BIG - crosscreative®
52
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-52,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
crosscreative BIG Packagingdesign crosscreative BIG Corporate Design crosscreative BIG Packagingdesign
KUNDE

BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH

Category
Design, Illustration, Packaging Design | POS, Photography
About This Project

2018 launcht die BIG-SPIELWARENFABRIK das neue Corporate Design für alle Werbemedien und Verpackungen. crosscreative entwickelte einen völlig neuen Look rund um die prägnante „Brandbar“ – einen roten Balken der sich bei Verpackungen aus allen Kategorien durchzieht und auch in allen anderen Werbemedien als „flag“ mit dem Claim „Büffelstark!“ auftaucht. Damit wird das Ziel erreicht, über die verschiedenen Produktkategorien hinweg ein einheitliches Erscheinungsbild zu erzeugen das schnell identifizierbar ist und die Marke als solche wieder in den Mittelpunkt rückt. Die Hauptkriterien der Verpackungskonzeption war die Produktinformation, denn im Einzelhandel kann oft nicht alles zum Produkt vermittelt werden. Die neue Verpackung kommuniziert die Hauptfeatures und erklärt den Eltern welche Vorteile das Produkt auch für die Entwicklung ihres Kindes hat.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Schließen