crosscreative: Partner

Partner

crosscreative – Partner: Tom Nassal und Manuel Aydt

crosscreative versteht sich als Fullservice Kommunikations- und Design-Agentur mit disziplinübergreifendem Konzept. Ein Verbindung zwischen Kommunikation und Produkt ist für uns von elementarer Bedeutung und Basis unseres gestalterischen Schaffens. Mit unserem crosscreative-Gründungspartner Manuel Aydt aus Pforzheim und seinem Büro für „Engineering und Produktdesign“ verbindet uns eine enge Partnerschaft. Dadurch können bei Produktdesign Entwicklungen reibungsfrei Kommunikationsstrategien, Farbsysteme oder Verpackungen entwickelt werden und für unsere Kunden aus dem Kommunikationsspektrum werden Entwicklungen im Produktdesign in den gestalterischen Prozess integriert.

Mit unserem Netzwerk aus Programmierern, Druckereien, Illustratoren, Textern und Übersetzern verbindet uns ebenfalls eine vertrauensvolle Partnerschaft. Als Spezialisten für Printmedien ist ein gutes Netzwerk die Quelle für innovative Verfahren und Prozesse, gemeinsam mit unseren Druckereien optimieren wir Prozesse für ein möglichst optimales Endergebnis.